Katzenkommandeur Blau Icon.png

Öffentliche Events

  • DNGOs Allstars - Montags, 20:00 Uhr

Bei diesem Event leiten verschiedene Kommandeure aus der Gilde den Raid im WvW. Erfahrene wie neue Kommis führen durch den Abend. Anfänger-Kommis können Unterstützung und Tipps von erfahrenen Artgenossen bekommen. Auch für neue Gildenmitglieder ist es bei diesem Event also möglich, Kommi-Erfahrung zu sammeln und sich beim Führen eines großen Zergs mit Gildenkern zu üben.

 

  • DNGOs Desert Dash - Jeden 2. Sonntag, 18:00 Uhr

Ein Public-Raid auf dem Wüstengrenzland, der gleichzeitg als Kartenschulung gedacht ist. Hier werden Tricks und Kniffe der Wüstenkarte vermittelt, Befestigungen ausgebaut und Schlachten geführt. Dazwischen gibt es ein bisschen Theorie, um die "neue" Karte in all ihren Facetten kennen und schätzen zu lernen.

Katzenkommandeur Gelb Icon.png

Interne Events

  • Interner Gildenraid - Dienstags und Mittwochs, 20:00 Uhr

In einer Größe von 20-25 Gildenmitgliedern versuchen wir im "Internen" unser Zusammenspiel zu verbessern und ein abgestimmtes Setup als Gildenkern auszupfeilen.  Anwesende müssen im TS sein und die vorgegeben Builds spielen, die gemeinsam entwickelt werden. Die Teilnahme am internen Gildenraid ist aber natürlich keine Pflicht.

 

  • PvE-Abend - Samstags, 20:30 Uhr

Einmal wöchentlich organisieren wir uns für Schlachtzüge und Angriffsmissionen im PvE. Unter erfahrener Leitung und mit mehreren Füllspielern für den Zweifelsfall in der Hinterhand sind wir dort gut aufgestellt.
Bei Bedarf oder wenn zu wenig Spieler zusammenkommen, holen wir auch Erfolge nach oder was sich die Anwesenden ansonsten so wünschen.

 

  • Tägliche spontane Aktivitäten

Wir sind täglich gemeinsam im WvW und Co. unterwegs und versuchen auch als Kleingruppe effektiv zu agieren. Die Frage, ob man gemeinsam etwas starten will, bleibt im Gildenchat nicht unbeantwortet.