Wie könnt ihr die Gilde unterstützen?


 

Ihr findest DNGO super und fragt euch, was ihr für die Gilde tun könnt?

Nachfolgend findet ihr paar Vorschläge, wie jedes einzelne Mitglied DNGO weiter unterstützen kann.

 

 


Spenden


Auch wenn die Gildenhalle bereits voll ausgebaut ist gibt es diverse Materialien, die noch immer gespendet werden können, um die Vorräte der Gilde aufzustocken.

Folgende Gegestände eignen sich immer als Spende:

  • Blaupausen aller Art
  • Mithril und Holz
  • Abzeichen des Tributes (WvW)
  • Zeitmarke für selbsterstellte Arenen (PvP)
  • Gold und Sachpreise für Events
  • Material für Gildenhallen-Dekorationen

Darüber hinaus werden auch noch Materialien für unsere Zweitgilde zwecks Ausbau benötigt. Dort ingame einfach selbst schauen, was benötigt wird.

 


Ansagen


Von Gildenmitgliedern möchten wir aktive Ansagen im Spiel erwarten können. Das gilt für WvW und PvP.

In den Ansagen liegt mehr, als man zunächst vermuten mag. Durch Calls von verschiedenen Leuten werden sowohl im Public als auch Intern die Motivation erhalten, die Leute unterhalten und außerdem auch mehr zu eigenen Ansagen motiviert. 

 

Macht euch wirklich mal Gedanken darum, welche Ansagen ihr beisteuern könnt! :)

 

Aktiv mitmachen


Viel im TS zu sein motivierte andere natürlich, ebenfalls dort vorbeizuschauen. Auch ein aktiver Gildenchat wirkt einladend.

 

Davon ab unterstützt ihr die Gilde aber auch, wenn ihr die verschiedenen zusätzlichen Angebote für Gildenmitglieder nutzt. Hier ein paar Tipps für Fortgeschrittene:

 

Hast du schon...

 


Ehrenämter


Du möchtest anderen Gildenmitgliedern helfen, sich zurechtzufinden? Du kennst dich gut mit einer Klasse oder dem Gildenleben aus?

 


Mitbestimmen


Nutzt stets die Möglichkeit bei der weiteren Entwicklung der Gilde mitzuhelfen, indem ihr Vorschläge und Feedback äußert und euch aktiv in Planungsprozesse und Diskussionen einbringt!

 




WvW-Server


 

Abaddons Maul [DE]

Dzagonur [DE]

Kontakt


Macci.1907

Zinubis.9506

Drachenjeager.1382